Vorstellungsgottesdienst für 4. Pfarrstelle am 9. Mai – 17 Uhr

Am kommenden Sonntag, 09. Mai 2021 wird sich Pfarrer Samuel Weber mit einem Predigtgottesdienst in unserem Alesius-Kirchspiel vorstellen – Beginn ist 17 Uhr in der Emmaus-Kirche in Sellerhausen.

Pfr. Weber hat sich auf die vakante 4. Pfarrstelle des Kirchspiels beworben und soll nun von der Landeskirche in die Gemeinden entsandt werden. Die 4. Pfarrstelle wird den Seelsorgebereich Engelsdorf-Sommerfeld-Hirschfeld betreuen (50%) und besondere missionarische Arbeit im Gemeindebereich Paunsdorf leisten (50%).

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchenvorstand zu einer Gesprächsrunde ein. Hier können Sie und wir dann den Kandidaten persönlich und im direkten Gespräch kennenlernen. Außerdem bietet das Zusammensein auch Gelegenheit, sich miteinander und insbesondere auch mit den Kirchvorsteherinnen und Kirchvorstehern auszutauschen.